1. Platz beim 23. Drachenboot-Festival!

Am Samstag, den 7. September 2019 ging es für die 22 Sportler/innen des TuS 08 Lintorf e.V. nach Mülheim, um dort am „Cup der DJK Ruhrwacht (Fun Fun)“, unter dem Namen „TuS’sis on Ruhr“, teilzunehmen. Bei gutem Wetter und mit bester Laune traten Team-Captain Janis Löwenstein und seine Crew um 8:50 Uhr an die Startlinie für ihren ersten Vorlauf.

Laute Trommelschläge und kräftiges Rudern brachten die „TuS’sis on Ruhr“ durch die Vorläufe mit Zeiten von 1:20,48, 1:20,37 und 1:19,34 Min.

Die Vorläufe waren gut überstanden, sodass die „TuS’sis on Ruhr“, bestehend aus Janis, Alex, Andreas, Anja M., Anja P., Claudia, Dieter, Ela, Hagen, Hans Peter, Julian, Kersten, Mirco, Ralf, Silke, Steffie, Susanne M., Susanne S., Marina, Marion, Madleen und die Trommlerin Danja im A Finale des „Cup der DJK Ruhrwacht“ an die Ruder durften. Die Zeit von 1:19,300 Min führte letzten Endes zum Sieg und brachte dem Team den Pokal nach Hause.

Am Ende des Tages war das 23. Drachenboot-Festival ein toller Erfolg für alle Teilnehmer und die mitgereisten Fans. Die „TuS’sis on Ruhr“ freuen sich darauf, nächstes Jahr ihren Titel zu verteidigen.

Gewerbliche Anzeigen:

Lohnsteuerhilfe Elena Martin
Erfahrung und Fachkompetenz im Bereich Steuern sind meine Erfolgsfaktoren. Persönliche Beratung und schnelle Auftragsbearbeitung werden auch Sie überzeugen.
www.vlh.de

Podologin Karin Hillebrand
Podologie Fußpflege Ratingen
Bahn-Straße 19 Ecke Graf-Adolf-Straße, 40878 Ratingen
www.podologie-hillebrand.de

ragentur Mediengestaltung in Ratingen
Webdesign WordPress Grafikdesign Fotografie Druckprodukte Flyer Plakate Werbebanner Broschüren Banner Programmhefte, Visitenkarten in Ratingen
www.ragentur.de

Ihr Fotograf in Ratingen
Hochzeit Familie Portrait Produkt Fotoshooting Bildbearbeitung Mitarbeiterfotos Tiere
Fotograf Ratingen
www.juergen-hillebrand.de