Auswärtssieg beim Ersten

Am 13.Spieltag mussten die Ratinger Dart Legenden beim Tabellenführer DC K92 antreten. Da die Ratinger Tabellenzweiter waren und nur einen Minus Punkt Rückstand hatten, war es das Topspiel der Unterliga.

Michael Jaeger, der 4 Einzel gewann und kein Spiel verlor

Beide Teams gingen hoch motiviert in diese Partie und hatten aber jeweils großen Respekt voreinander. Ratingen startete gut und konnte das erste Einzel für sich gewinnen, doch der DC K92 glich dann prompt aus. Die Darter aus Ratingen erspielten sich dann einen kleinen Vorsprung und lagen dadurch mit 5:1 in Front.
Diesen Vorsprung gaben die Ratinger dann auch nicht mehr aus der Hand. Die Heimmannschaft aus Düsseldorf-Bilk gab nie auf und kämpfen immer weiter. Beim Spiel waren auch sehr viele knappe Spiele dabei und gingen dann auch über die volle Distanz von 3 Legs. Hierbei hatten die Gäste aus Ratingen dann die besseren Nerven beim „auschecken“, oder hatten das Quäntchen Glück auf Ihrer Seite.
Zur Halbzeit lagen die Ratinger Dart Legenden dann mit 7:3 in Führung. So ging es dann im Spiel auch weiter. Ratingen konnten zum Schluss einen 13:7 (4:1,3:2,3:2,3:2.) Auswärtserfolg feiern, der am Ende doch ein wenig zu hoch ausfiel, da der DC K92 schon gut dagegen gehalten hatte.
Beiden Teams konnte man ein wenig die Anspannung anmerken, denn der Standard war nicht ganz so hochklassig, wie man es von beiden Teams gewohnt war. Das Spiel war jedoch jeder Zeit spannend und aufregend.
Der sympathische Gastgeber sorgte für ein tolles Umfeld in schöner Atmosphäre. Team-Chef Florian Mamerow war nach dem Spiel sichtlich erleichtert, dass das schwere Auswärtsspiel beim Tabellenführer gewonnen werden konnte und auch, wenn die gesetzten Spieler wie in diesem Spiel, mal nicht so gut spielen, dass die sogenannten Ergänzungsspieler funktionieren. „Das war eine tolle Teamleistung“, so Mamerow.

Gewerbliche Anzeigen:

Lohnsteuerhilfe Elena Martin
Erfahrung und Fachkompetenz im Bereich Steuern sind meine Erfolgsfaktoren. Persönliche Beratung und schnelle Auftragsbearbeitung werden auch Sie überzeugen.
www.vlh.de

Podologin Karin Hillebrand
Podologie Fußpflege Ratingen
Bahn-Straße 19 Ecke Graf-Adolf-Straße, 40878 Ratingen
www.podologie-hillebrand.de

ragentur Mediengestaltung in Ratingen
Webdesign WordPress Grafikdesign Fotografie Druckprodukte Flyer Plakate Werbebanner Broschüren Banner Programmhefte, Visitenkarten in Ratingen
www.ragentur.de

Ihr Fotograf in Ratingen
Hochzeit Familie Portrait Produkt Fotoshooting Bildbearbeitung Mitarbeiterfotos Tiere
Fotograf Ratingen
www.juergen-hillebrand.de

DR Immobilien Daniel Rustige
Unverbindliche Beratung und Immobilienbewertung. Verkauf und Vermietung von Grundstücken, Anlage-, Gewerbe-, und Wohnimmobilien sowie Planung und Vermarktung von Bauträgerprojekten. Tätig in Ratingen, Düsseldorf und Umgebung.
DR Immobilien, Daniel Rustige Immobilienkaufmann (IHK), Ratingen, Düsseldorf, Kreis Mettmann
www.rustige-immobilien.de

Kosmetikstudio in Ratingen
Sunrise Medical Beauty, Katja Harmuth
www.medizinische-kosmetik-ratingen.de

GreAt Rohrreinigung & Kanalsanierung
Notdienst, Rohrreinigung, Abflussreinigung, Kanalreinigung, Rückstauschutz, Dichtheitsprüfung
www.great-rohrreinigung.de