Beirat des Unternehmensverbandes Ratingen e.V. durch Zuwahl ergänzt

Am 15. Mai 2019 ergänzte die Mitgliederversammlung des Unternehmensverbands Ratingen e.V. (UVR) die Mitgliederzahl des UVR-Beirats durch Zuwahl. Für den Ende Juli aus dem Vorstand der Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert ausscheidenden Wolfgang Busch wurde einstimmig der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse, Jörg Buschmann, in den Beirat gewählt. Ebenfalls einstimmig neu in den Beirat gewählt wurde Andreas Wagner, Präsident der deutschen Niederlassung der Mitsubishi Electric Europe B.V.

Der UVR-Beirat besteht nun aus insgesamt elf Personen. Unverändert blieb der UVR-Vorstand mit dem Vorsitzenden Olaf Tünkers, geschäftsführender Gesellschafter der Tünkers Maschinenbau GmbH, dem stellvertretenden Vorsitzenden Rolf Theißen, geschäftsführender Gesellschafter der Theißen Industrietechnik GmbH & Co. KG, sowie dem weiteren Vorstandsmitglied Alexander Rebs, geschäftsführender Gesellschafter der Rebs Zentralschmiertechnik GmbH.