CDU-Fraktion: 10.000 Euro für „Jetzt & Immer Festival“

„Die CDU-Fraktion möchte das „Jetzt & Immer Festival“ im kommenden Jahr mit 10.000 Euro unterstützen. Schließlich war die Premiere in diesem Sommer ein großer Erfolg“, erklärt CDU-Ratsfrau Margret Paprotta.

Viele Ratinger Jugendliche waren begeistert von den Bands, die am Grünen See auftraten. Auch die Organisation und Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung, dem Ordnungs- und Kulturamt, wurde von allen Seiten gelobt.

„Dieses große Engagement der jungen Ratinger Veranstalter sollte gerade im Jugendkulturjahr 2020 von der Stadt Ratingen unterstützt werden“, so Margret Paprotta.

Gewerbliche Anzeigen:

Lohnsteuerhilfe Elena Martin
Erfahrung und Fachkompetenz im Bereich Steuern sind meine Erfolgsfaktoren. Persönliche Beratung und schnelle Auftragsbearbeitung werden auch Sie überzeugen.
www.vlh.de

Podologin Karin Hillebrand
Podologie Fußpflege Ratingen
Bahn-Straße 19 Ecke Graf-Adolf-Straße, 40878 Ratingen
www.podologie-hillebrand.de

ragentur Mediengestaltung in Ratingen
Webdesign WordPress Grafikdesign Fotografie Druckprodukte Flyer Plakate Werbebanner Broschüren Banner Programmhefte, Visitenkarten in Ratingen
www.ragentur.de

Ihr Fotograf in Ratingen
Hochzeit Familie Portrait Produkt Fotoshooting Bildbearbeitung Mitarbeiterfotos Tiere
Fotograf Ratingen
www.juergen-hillebrand.de