Einbrecher kommen in den Abendstunden

Am Dienstag (4. Dezember 2018) ist ein Unbekannter in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Straße „Am Graben“ in Hösel eingebrochen. Der Täter hebelte eine Terrassentür im Erdgeschoss auf und gelang so in die Wohnung. Was entwendet wurde, steht aktuell noch nicht fest.

Auch am Markenbusch in Hösel ist ein Unbekannter in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses eingebrochen – ebenfalls am Dienstag. Im Tatzeitraum zwischen 16:30 Uhr und 20 Uhr wurde die Terrassentür aufgehebelt. Was entwendet wurde, steht aktuell noch nicht fest.

Einen weiteren Einbruch registrierte die Polizei an der Straße „Zum Schwarzebruch“ in Eggerscheidt. Unbekannte Täter hebelten im Tatzeitraum zwischen 17 Uhr und 20:20 Uhr die Balkontüre auf und durchsuchten das Haus nach Wertgegenständen.

Auch an der Sohlstättenstraße in Tiefenbroich kam es gestern zu einem Einbruchsdelikt. Zwischen 16 Uhr und 18 Uhr hebelten die Täter die Eingangstür eines freistehenden Einfamilienhauses auf. Was entwendet wurde, ist bislang noch nicht klar.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102 / 9981-6210, jederzeit entgegen. Im Verdachtsfall aktueller Tat wählen Sie die 110 !