Ice Aliens nehmen nicht am Inter-Regio-Cup teil

Viel wurde schon darüber gemunkelt, doch noch gab es keine konkreten Nachrichten. Gestern hat der EHV-NRW die Neuigkeit verbreitet und über den Inter-Regio-Cup (IRC) berichtet. Die Ice Aliens sind das einzige Team aus der Regionalliga West, das nicht an diesem Wettbewerb teilnimmt. Die Verantwortlichen haben sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Für und Wider wurden abgewogen und eine einstimmige Entscheidung getroffen.

Der Verzicht auf die Teilnahme hat mehrere Gründe. Letztendlich ist es auch eine Frage der Finanzierung. Die Fahrten nach Belgien und in die Niederlande stellen erhebliche zusätzliche Belastungen dar. Das Zuschaueraufkommen bei den Heimspielen am Sandbach kann diese Belastungen nicht ausgleichen.

Der Vorstand der Ice Aliens hofft, dass die Entscheidung für Fans und Zuschauer nachvollziehbar ist. Auch die Mannschaft hätte gerne in einer Liga mit mehr und attraktiven Gegnern gespielt, aber nicht um jeden Preis.

 

Gewerbliche Anzeigen:

Lohnsteuerhilfe Elena Martin
Erfahrung und Fachkompetenz im Bereich Steuern sind meine Erfolgsfaktoren. Persönliche Beratung und schnelle Auftragsbearbeitung werden auch Sie überzeugen.
www.vlh.de

Podologin Karin Hillebrand
Podologie Fußpflege Ratingen
Bahn-Straße 19 Ecke Graf-Adolf-Straße, 40878 Ratingen
www.podologie-hillebrand.de

ragentur Mediengestaltung in Ratingen
Webdesign WordPress Grafikdesign Fotografie Druckprodukte Flyer Plakate Werbebanner Broschüren Banner Programmhefte, Visitenkarten in Ratingen
www.ragentur.de

Ihr Fotograf in Ratingen
Hochzeit Familie Portrait Produkt Fotoshooting Bildbearbeitung Mitarbeiterfotos Tiere
Fotograf Ratingen
www.juergen-hillebrand.de