Lernspaß mit dem „Kuti“-Würfel in der Stadtbibliothek

Ratingen. In der Jugendbibliothek im Medienzentrum, Peter-Brüning-Platz 3, steht ab sofort und noch bis zum 15. Oktober die Spielekonsole „Kuti“ zur freien Verfügung. Der Würfel enthält 18 unterschiedliche Action- und Quizspiele für Jung und Alt und ist dabei kinderleicht zu bedienen.

Eine spannende Verfolgungsjagd im Weltraum, sich als Blip oder Blop im Boxring messen oder doch das Wissen beim Harry Potter Quiz oder zu Ländern und Tiere der Erde testen? Das ist nun mit dem „Kuti“ möglich. Der farbenfrohe und robuste Spielewürfel ist auch dafür geeignet, sich alle zu beschäftigen. Zu zweit macht es aber noch mehr Spaß, denn es warten auch lustige Geschicklichkeitsspiele. Wer möchte, kann den Mitarbeitern der Stadtbibliothek auch ein Feedback geben, wie gut die Konsole ankommt.

Gewerbliche Anzeigen:

Lohnsteuerhilfe Elena Martin
Erfahrung und Fachkompetenz im Bereich Steuern sind meine Erfolgsfaktoren. Persönliche Beratung und schnelle Auftragsbearbeitung werden auch Sie überzeugen.
www.vlh.de

Podologin Karin Hillebrand
Podologie Fußpflege Ratingen
Bahn-Straße 19 Ecke Graf-Adolf-Straße, 40878 Ratingen
www.podologie-hillebrand.de

ragentur Mediengestaltung in Ratingen
Webdesign WordPress Grafikdesign Fotografie Druckprodukte Flyer Plakate Werbebanner Broschüren Banner Programmhefte, Visitenkarten in Ratingen
www.ragentur.de

Ihr Fotograf in Ratingen
Hochzeit Familie Portrait Produkt Fotoshooting Bildbearbeitung Mitarbeiterfotos Tiere
Fotograf Ratingen
www.juergen-hillebrand.de