„Matchball“ lockt mit vielen Sommer-Angeboten

Ratingen. Der „Matchball 2019“, das Sommerferienprogramm des Ratinger Jugendamtes, ist in diesem Jahr wieder mit 85 Kursen für Kinder und Jugendliche im Alter von fünf bis 18 Jahren am Start. Er bietet eine abwechslungsreiche Mischung aus Kreativ- und Sportangeboten sowie Tagesausflügen zu interessanten Zielen. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Die Programmbroschüre wurde flächendeckend in den Ratinger Schulen verteilt und ist in allen Jugendeinrichtungen, im Jugendamt, im Medienzentrum und den Büchereizweigstellen erhältlich. Auch als PDF-Datei ist die Broschüre auf der Homepage der Stadt Ratingen www.ratingen.de abrufbar.

Dieses Brüderpaar aus Tiefenbroich hat sich schon über die Angebote im aktuellen „Matchball 2019“ informiert.

Foto: Stadt Ratingen

Gewerbliche Anzeigen:

Lohnsteuerhilfe Elena Martin
Erfahrung und Fachkompetenz im Bereich Steuern sind meine Erfolgsfaktoren. Persönliche Beratung und schnelle Auftragsbearbeitung werden auch Sie überzeugen.
www.vlh.de

Podologin Karin Hillebrand
Podologie Fußpflege Ratingen
Bahn-Straße 19 Ecke Graf-Adolf-Straße, 40878 Ratingen
www.podologie-hillebrand.de

ragentur Mediengestaltung in Ratingen
Webdesign WordPress Grafikdesign Fotografie Druckprodukte Flyer Plakate Werbebanner Broschüren Banner Programmhefte, Visitenkarten in Ratingen
www.ragentur.de

Ihr Fotograf in Ratingen
Hochzeit Familie Portrait Produkt Fotoshooting Bildbearbeitung Mitarbeiterfotos Tiere
Fotograf Ratingen
www.juergen-hillebrand.de