Neues Zahlverfahren in der App: Tickets via PayPal kaufen

Die Rheinbahn bietet ihren Kunden jetzt die Möglichkeit, ihre Tickets in der Rheinbahn App via PayPal zu bezahlen. Damit wird der Ticketkauf für viele Kunden noch einfacher.

Es gibt zwei Varianten: Beim Express-Kauf können die Kunden ohne Registrierung via PayPal das Ticket bezahlen. Dafür loggen sie sich bei PayPal ein und geben die Zahlung frei. Bei der zweiten Variante fügen die Kunden PayPal einmalig als Zahlverfahren hinzu und geben der Rheinbahn App die Berechtigung, auch in Zukunft damit bezahlen zu dürfen. Bei jedem weiteren Ticketkauf ist ein erneutes Einloggen bei PayPal nicht notwendig. Die Bezahlung wird so noch unkomplizierter und die Kunden sparen Zeit.

Gewerbliche Anzeigen:

Lohnsteuerhilfe Elena Martin
Erfahrung und Fachkompetenz im Bereich Steuern sind meine Erfolgsfaktoren. Persönliche Beratung und schnelle Auftragsbearbeitung werden auch Sie überzeugen.
www.vlh.de

Podologin Karin Hillebrand
Podologie Fußpflege Ratingen
Bahn-Straße 19 Ecke Graf-Adolf-Straße, 40878 Ratingen
www.podologie-hillebrand.de

ragentur Mediengestaltung in Ratingen
Webdesign WordPress Grafikdesign Fotografie Druckprodukte Flyer Plakate Werbebanner Broschüren Banner Programmhefte, Visitenkarten in Ratingen
www.ragentur.de

Ihr Fotograf in Ratingen
Hochzeit Familie Portrait Produkt Fotoshooting Bildbearbeitung Mitarbeiterfotos Tiere
Fotograf Ratingen
www.juergen-hillebrand.de