Räuber flüchtet ohne Beute aus Spielhalle

Ratingen – Am 18.11.2018 trat ein maskierter Mann gegen 18.00 Uhr in einer Spielhalle in der Ratinger Oberstraße an die Servicetheke. Unter Vorhalt eines Messers forderte er dort Bargeld von einer 51-jährigen Mitarbeiterin. Zwei anwesende Gäste der Spielhalle bewarfen den Täter daraufhin unmittelbar mit Inventar des Betriebs und konnten ihn dadurch ohne Beute in die Flucht schlagen.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

– männlich
– kräftige sportliche Statur
– markante tiefe Stimme
– sprach akzentfreies Deutsch
– dunkle Jacke
– schwarze Sturmhaube

Weitere Zeugen, die zu diesem Sachverhalt sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Ratingen, Tel.: 02104 / 982 – 6210, in Verbindung zu setzen.

Gewerbliche Anzeigen:

Lohnsteuerhilfe Elena Martin
Erfahrung und Fachkompetenz im Bereich Steuern sind meine Erfolgsfaktoren. Persönliche Beratung und schnelle Auftragsbearbeitung werden auch Sie überzeugen.
www.vlh.de

Podologin Karin Hillebrand
Podologie Fußpflege Ratingen
Bahn-Straße 19 Ecke Graf-Adolf-Straße, 40878 Ratingen
www.podologie-hillebrand.de

ragentur Mediengestaltung in Ratingen
Webdesign WordPress Grafikdesign Fotografie Druckprodukte Flyer Plakate Werbebanner Broschüren Banner Programmhefte, Visitenkarten in Ratingen
www.ragentur.de

Ihr Fotograf in Ratingen
Hochzeit Familie Portrait Produkt Fotoshooting Bildbearbeitung Mitarbeiterfotos Tiere
Fotograf Ratingen
www.juergen-hillebrand.de