Regionalliga Team startet mit Sieg in die Rückrunde

Dart. Am Samstagabend spielte das Regionalliga Team der Ratinger East Enders das erste Rückrundenspiel der laufenden Saison, zu Gast war der Tabellenzweite, die Kakadus aus Mülheim.
Im ersten Einzelblock konnten sich die Ratinger Darter unter Teamcaptain Thomas Schmid souverän mit 6:2 in Sets absetzen. Im anschließenden Doppelblock gaben die East Enders wieder wichtige Punkte ab und verschenkten somit den frühzeitigen Punktgewinn. Die Gäste aus Mülheim konnten diesen Block nutzen und auf 7:5 verkürzen. Die Entscheidung zu Gunsten der Ratinger fiel im entscheidenden letzten Einzelblock, wo das Ehepaar Reitzug in Spiel 17 und 18 die siegreichen Punkte holen konnten.

Am Ende rupften die Ratinger Darter den Kakadus einige Federn und fuhren mit dem 11:9 Sieg wichtige Punkte zum Tabellenausbau ein. Thomas Schmid zum Rückrundensieg: „Wir sind froh, wieder einen Heimspielort in Ratingen zu bespielen, um eine Basis für zukünftige Erfolge zu haben. Der heutige Sieg zum Rückrundenauftakt war immens wichtig für die Mannschaft. Unser Ziel ist es, die aktuelle Tabellenposition weiter auszubauen und weitere Schritte in Richtung Aufstieg in die 2. NRW-Liga zu schaffen. “
Am kommenden Samstag spielt die Regionalliga Mannschaft gegen die Dart-Devils Mülheim

U18 mit Niederlage in Marxloh
Die U-18 Mannschaft der Ratinger East Enders war zum Rückrundenstart zu Gast beim 1. Marxloher DC, wo – wie erwartet – ein starker Gegner auflief. Im ersten Einzelblock war es den Ratingern nur möglich, drei Einzelpartie für sich zu gewinnen. Dabei glänzte ein weiteres Mal Jean Steiniger mit einem High Finish von 140. Im anschließenden Doppelblock konnte die Ratinger U18 Mannschaft keine Punkte mehr holen, somit ging es 9:3 in den letzten Einzelblock. Mehr als zwei Partien konnte gegen die stark aufgestellten Duisburger nicht geholt werden. Das Samstagabendspiel endete für die U18 Mannschaft der Ratinger East Enders mit einem 15:5.

Gewerbliche Anzeigen:

Lohnsteuerhilfe Elena Martin
Erfahrung und Fachkompetenz im Bereich Steuern sind meine Erfolgsfaktoren. Persönliche Beratung und schnelle Auftragsbearbeitung werden auch Sie überzeugen.
www.vlh.de

Podologin Karin Hillebrand
Podologie Fußpflege Ratingen
Bahn-Straße 19 Ecke Graf-Adolf-Straße, 40878 Ratingen
www.podologie-hillebrand.de

ragentur Mediengestaltung in Ratingen
Webdesign WordPress Grafikdesign Fotografie Druckprodukte Flyer Plakate Werbebanner Broschüren Banner Programmhefte, Visitenkarten in Ratingen
www.ragentur.de

Ihr Fotograf in Ratingen
Hochzeit Familie Portrait Produkt Fotoshooting Bildbearbeitung Mitarbeiterfotos Tiere
Fotograf Ratingen
www.juergen-hillebrand.de