Ratinger Regionalliga Team weiter auf Siegkurs

Dart. Am Samstagabend spielte die erste Mannschaft der Ratinger „East Enders“ in der Regionalliga gegen die „Dart Devils“ aus Mülheim. Nachdem vorherige Woche zum Rückrundenauftakt der Tabellenzweite mit 11:9 besiegt werden konnte, war das Ziel der Ratinger ihren Tabellenplatz weiter auszubauen und an den Erfolg anzuknüpfen.

Stark aufgestellt ging es für die Ratinger in den ersten Einzelblock, den die East Enders am Ende hart umkämpft mit 5:3 gewannen. Im anschließenden wichtigen Doppelblock gab es dann kein Halten mehr: Die Ratinger Darter stellten souverän auf 8:4. Eine beruhigende Führung, die Sicherheit gab. Gleich zu Beginn des dritten Blocks sorgte Ulrich Frings mit seinem Sieg für die 10:4 Führung. Im vierten Spiel konnte Christian Winter für die East Enders den entscheidenden zehnten Satz und somit den vorzeitigen Sieg holen.

14:6 hieß es am Ende für die Darter aus der Dumeklemmerstadt. Zweiter Vorsitzender und Spieler Marcel Lüttich äußert sich zufrieden: „Der heutige Sieg war immens wichtig für unser Team und ein weiterer Schritt in Richtung 2. NRW-Liga. Wir konnten in den letzten Spieltagen unsere Leistung wieder abrufen und Dart auf hohem Niveau spielen. Das Sportliche gepaart mit unserem Zusammenhalt und Teamgeist hat sich ein weiteres Mal bewährt.“

Gewerbliche Anzeigen:

Lohnsteuerhilfe Elena Martin
Erfahrung und Fachkompetenz im Bereich Steuern sind meine Erfolgsfaktoren. Persönliche Beratung und schnelle Auftragsbearbeitung werden auch Sie überzeugen.
www.vlh.de

Podologin Karin Hillebrand
Podologie Fußpflege Ratingen
Bahn-Straße 19 Ecke Graf-Adolf-Straße, 40878 Ratingen
www.podologie-hillebrand.de

ragentur Mediengestaltung in Ratingen
Webdesign WordPress Grafikdesign Fotografie Druckprodukte Flyer Plakate Werbebanner Broschüren Banner Programmhefte, Visitenkarten in Ratingen
www.ragentur.de

Ihr Fotograf in Ratingen
Hochzeit Familie Portrait Produkt Fotoshooting Bildbearbeitung Mitarbeiterfotos Tiere
Fotograf Ratingen
www.juergen-hillebrand.de