Unterbrechung des Spielbetriebs durch den Fußballverband Niederrhein

Aussetzung des Trainingsbetriebs bei Ratingen 04/19 . Der Fußballverband Niederrhein hat heute Morgen entschieden, aufgrund des sich rasant ausbreitenden Corona-Virus den Spielbetrieb in allen Ligen bis zum 19.04.2020 zu unterbrechen.

Bezüglich des Trainingsbetriebes wird auf die zuständigen Behörden verwiesen. Wir befinden uns im ständigen Austausch mit der Stadt Ratingen, die eigens einen Krisenstab gebildet hat, der die Entwicklungen mit den zuständigen Gesundheitsbehörden im Kreis Mettmann bzw. der Landesregierung koordiniert.

Aufgrund der aktuell sehr ernsten und noch nie da gewesenen Situation wird unser Verein den Trainingsbetrieb ebenfalls mit sofortiger Wirkung unterbrechen und bis auf Weiteres aussetzen.
Nach jetzigem Stand sind unsere Plätze zumindest heute Abend noch geöffnet, die Kabinen bleiben jedoch geschlossen.
Über die Wiederaufnahme unseres Trainingsbetriebs werden wir Sie entsprechend informieren.

Jens Stieghorst, Ratingen 04/19

Werbung:

Podologin Karin Hillebrand
Podologie Fußpflege Ratingen
Bahn-Straße 19 Ecke Graf-Adolf-Straße, 40878 Ratingen
www.podologie-hillebrand.de

ragentur Mediengestaltung in Ratingen
Webdesign WordPress Grafikdesign Fotografie Druckprodukte Flyer Plakate Werbebanner Broschüren Banner Programmhefte, Visitenkarten in Ratingen
www.ragentur.de

Ihr Fotograf in Ratingen
Hochzeit Familie Portrait Produkt Fotoshooting Bildbearbeitung Mitarbeiterfotos Tiere
Fotograf Ratingen
www.juergen-hillebrand.de