Wolfgang Diedrich mit großer Mehrheit als Vorsitzender wieder gewählt

Ratingen – Die Mitgliederversammlung der CDU Ratingen-Mitte/Tiefenbroich hat ihren Vorsitzenden, Wolfgang Diedrich, mit großer Mehrheit (94%) in seinem Amt bestätigt. „Ich freue mich über diesen Vertrauensbeweis und nach der Wahl ist vor der Wahl. Jetzt aktuell werden wir erst einmal einen engagierten Europawahlkampf führen und dann werden wir uns ab Herbst voll und ganz auf die Kommunalwahl und die Bürgermeisterwahl konzentrieren. Mit Klaus Konrad Pesch haben wir ja bereits unseren Bürgermeisterkandidaten nominiert und wie seine heutige Rede deutlich gemacht hat, ist das die richtige Entscheidung für den richtigen Mann“, erklärt Wolfgang Diedrich.

Ewald Vielhaus, CDU Fraktionsvorsitzender hat in seiner Rede die aktuelle Leistungsbilanz der CDU aufgezeigt, nicht nur was geschafft wurde, sondern auch was noch in der Pipeline ist. Dazu zählt die Entwicklung im Schwarzbachquartier, die geplanten Wallhöfe und vieles mehr. „Und beim Blauen See geht es auch endlich weiter, ein Projekt das mir wirklich am Herzen liegt“, ergänzt Vielhaus. Auch die Leistungsbilanz des Ortsverbandes ist beachtlich, die Diedrich in seinem Bericht beschreibt. Neben zahlreichen Bürgerveranstaltungen wurden zwei erfolgreiche Wahlkämpfe für die Landtags- und die Bundestagswahl geführt. Und der Neujahrsempfang mit über 200 Gästen und prominenten Rednern ist immer der Höhepunkt des politischen Jahres der CDU. Bei den Stellvertretern gab es einen Personalwechsel, gewählt wurden Willi Bechen, Ina Bisani und Nico Schönrock. Ernst Lackner wurde in seinem Amt als Kassierer bestätigt, Achim Neuwald wurde als Schriftführer gewählt und Axel Dietrich ist Mitgliederbeauftragter. Auch bei den Beisitzern gab es personelle Veränderung, gewählt wurden Christa Baunach-Schlüter, Axel Dietrich, Gerold Fahr, Hanno Paas, Andreas Patatzki, Achim Pohlmann, Christian Schneider, Roland Siebeck, Holger Tappert, Klaus Weber und Marion Weber.

Gewerbliche Anzeigen:

Lohnsteuerhilfe Elena Martin
Erfahrung und Fachkompetenz im Bereich Steuern sind meine Erfolgsfaktoren. Persönliche Beratung und schnelle Auftragsbearbeitung werden auch Sie überzeugen.
www.vlh.de

Podologin Karin Hillebrand
Podologie Fußpflege Ratingen
Bahn-Straße 19 Ecke Graf-Adolf-Straße, 40878 Ratingen
www.podologie-hillebrand.de

ragentur Mediengestaltung in Ratingen
Webdesign WordPress Grafikdesign Fotografie Druckprodukte Flyer Plakate Werbebanner Broschüren Banner Programmhefte, Visitenkarten in Ratingen
www.ragentur.de

Ihr Fotograf in Ratingen
Hochzeit Familie Portrait Produkt Fotoshooting Bildbearbeitung Mitarbeiterfotos Tiere
Fotograf Ratingen
www.juergen-hillebrand.de

DR Immobilien Daniel Rustige
Unverbindliche Beratung und Immobilienbewertung. Verkauf und Vermietung von Grundstücken, Anlage-, Gewerbe-, und Wohnimmobilien sowie Planung und Vermarktung von Bauträgerprojekten. Tätig in Ratingen, Düsseldorf und Umgebung.
DR Immobilien, Daniel Rustige Immobilienkaufmann (IHK), Ratingen, Düsseldorf, Kreis Mettmann
www.rustige-immobilien.de

Kosmetikstudio in Ratingen
Sunrise Medical Beauty, Katja Harmuth
www.medizinische-kosmetik-ratingen.de

GreAt Rohrreinigung & Kanalsanierung
Notdienst, Rohrreinigung, Abflussreinigung, Kanalreinigung, Rückstauschutz, Dichtheitsprüfung
www.great-rohrreinigung.de