Ice Aliens – Vorbereitungsspiele gegen die Moskitos Essen

In der letztjährigen Vorbereitung kam es überraschend zu einem Spiel gegen die Moskitos aus Essen, da beide Teams nach dem Ausfall eines Gegners in der Vorbereitung spielfrei hatten. Damals wurde man sich kurzfristig einig und zwei Tage später kam es zum Aufeinandertreffen der zwei Traditionsvereine aus der Region, das die Moskitos mit 0:4 für sich entscheiden konnten.

Bei der Planung der Vorbereitung der neuen Saison konnten nun bereits rechtzeitig zwei Duelle gegen den Oberligisten vereinbart werden. Am Freitag, 27. August, um 20:00Uhr am Westbahnhof in Essen und am Freitag, 03. September, um 20:00Uhr am Ratinger Sandbach. Sicherlich eine echte Herausforderung für das Team von Trainer Andre Fuchs, welches beim ersten
Aufeinandertreffen schon drei Wochen Eistraining hinter sich hat.

Alle Beteiligten hoffen, dass die Corona Schutzverordnung nicht, wie im Oktober 2020, nur 200 Zuschauer zulässt.

Werbung:

Podologin Karin Hillebrand
Medizinische Fußpflege Ratingen
Bahn-Straße 19 Ecke Graf-Adolf-Straße, 40878 Ratingen
www.podologie-hillebrand.de

ragentur Mediengestaltung in Ratingen
Webdesign WordPress Grafikdesign Fotografie Druckprodukte Flyer Plakate Werbebanner Broschüren Banner Programmhefte, Visitenkarten in Ratingen
www.ragentur.de

Ihr Fotograf in Ratingen
Hochzeit Familie Portrait Produkt Fotoshooting Bildbearbeitung Mitarbeiterfotos Tiere
Fotograf Ratingen
www.juergen-hillebrand.de