Absage des Lintorfer Weinmarktes

Die Werbegemeinschaft Lintorfer muß denn diesjährigen Weinmarkt aufgrund der zur Zeit gültigen Regelungen absagen. Das hat die Vorsitzende der Werbegemeinschaft Helga Krumbeck gestern bekanntgegeben.

„Ohne Corona hätte es so schön werden können: der traditionelle Weinmarkt findet dieses Jahr zum 30-sten Mal statt und die Rheinhessischen Winzer und die Werbegemeinschaft hatte sich Einiges wegen dieses Jubiläums einfallen lassen. Letztlich können wir aber als Veranstalter hinsichtlich der bestehenden Gesundheitsrisiken für die Besucher kein Risiko eingehen und ein Weinmarkt mit 1,5 Meter Sitzabstand und Mundschutz ist auch keine Alternative“ lautet das Credo des Vorstandteams der Werbegemeinschaft.

„ Wir drücken die Daumen, dass die Pandemie schnell vorüber sein wird und wir uns nächstes Jahr in Lintorf wiedersehen. Dann findet der Weinmarkt vom 3. bis 6. Juni statt- hoffentlich unter besseren Umständen!“