Aktionstag der Wirtschaft auf das nächste Jahr verschoben

Ratingen. Nach den ersten Aktionstagen in 2016 und 2018 sollten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Projekte in gemeinnützigen, sozialen Einrichtungen mit Unterstützung von Ratinger Unternehmen umgesetzt werden.

Bereits bei der Auftaktveranstaltung im Januar, zu der Ratinger Unternehmen und gemeinnützige Einrichtungen geladen waren, zeichnete sich wieder ein großes Interesse an diesem Projekttag ab.

Die Freude und der Tatendrang, gemeinsam tolle Projekte für Ratingen umzusetzen, waren auch bei der Projektmesse am 05. März in der Stadthalle spürbar. 42 Ratinger Unternehmen hatten sich an diesem Abend dazu bereit erklärt, 38 Projekte mit den Einrichtungen am 05.Juni.2020 zu verwirklichen.

Auf Grund der aktuellen COVID-19-Pandemie und der damit einhergehenden kontaktreduzierenden Maßnahmen, hat sich der Initiatorenkreis des Aktionstages der Wirtschaft nun zum Schutz aller dazu entschieden, den für den 05.06.2020 geplanten Aktionstag mit anschließender After Work Party abzusagen. Als neuen Termin hat man den 07.Mai 2021 ins Auge gefasst, vorausgesetzt, dass die Durchführung dann wieder möglich ist.

Nina Bauer, Projektleiterin des Aktionstages der Wirtschaft hofft, dass die diesjährigen Teilnehmer bis dahin Ihre Projekte und Engagementvereinbarungen aufrechterhalten. „Bisher haben wir aber nur positives Feedback erhalten.“

Aktuelle Informationen zum Aktionstag der Wirtschaft findet man auf der Homepage www.aktionstag-ratingen.de.

Werbung:

Podologin Karin Hillebrand
Podologie Fußpflege Ratingen
Bahn-Straße 19 Ecke Graf-Adolf-Straße, 40878 Ratingen
www.podologie-hillebrand.de

ragentur Mediengestaltung in Ratingen
Webdesign WordPress Grafikdesign Fotografie Druckprodukte Flyer Plakate Werbebanner Broschüren Banner Programmhefte, Visitenkarten in Ratingen
www.ragentur.de

Ihr Fotograf in Ratingen
Hochzeit Familie Portrait Produkt Fotoshooting Bildbearbeitung Mitarbeiterfotos Tiere
Fotograf Ratingen
www.juergen-hillebrand.de