Ice Aliens unterstützen den Lieferdienst des SkF

Nachdem der Vorstand der Ratinger Tafel die Schließung der Ausgabestelle im März veranlasste, hat der Sozialdienst katholischer Frauen (SkF Ratingen) einen Lieferservice über seine Möbelkammer eingerichtet, der Bedürftige nun mit Lebensmitteln unterstützt.

Für den Vorstand der Ice Aliens war es keine Frage, bei dieser Aktion zu helfen. Der Verein stellte einen Geldbetrag als Basis zur Verfügung, der von den Vorstandsmitgliedern aufgestockt wurde. So konnte am Dienstagnachmittag eine Wagenladung mit dringend benötigen Artikeln bei der Möbelkammer Am Stadionring abgeladen werden.

Jeder Bürger kann mithelfen, indem er Lebensmittel spendet, die auch vom SkF kontaktlos abgeholt werden. Unter der Telefonnummer 02102 – 7116 401 kann mit der Möbelkammer ein Abholtermin vereinbart werden. Benötigt werden u.a. H-Milch, löslicher Kaffee, Tee, Nudeln, Reis, Cornflakes, Konserven, Waschmittel, Seife, Duschgel, Toilettenpapier, und Zahnpasta.

Die Ice Aliens freuen sich, dass sie in diesen Zeiten schnell und unkompliziert einen Beitrag leisten konnten.

Werbung:

Podologin Karin Hillebrand
Podologie Fußpflege Ratingen
Bahn-Straße 19 Ecke Graf-Adolf-Straße, 40878 Ratingen
www.podologie-hillebrand.de

ragentur Mediengestaltung in Ratingen
Webdesign WordPress Grafikdesign Fotografie Druckprodukte Flyer Plakate Werbebanner Broschüren Banner Programmhefte, Visitenkarten in Ratingen
www.ragentur.de

Ihr Fotograf in Ratingen
Hochzeit Familie Portrait Produkt Fotoshooting Bildbearbeitung Mitarbeiterfotos Tiere
Fotograf Ratingen
www.juergen-hillebrand.de