Umbau Kreuzung EDEKA – SPD will aktuellen Sachstand wissen

Für den Bezirksausschuss Mitte am 12.09.2019 hat die SPD Fraktion den Tagesordnungspunkt Sachstand Umbau Kreuzung Balcke-Dürr-Allee/Homberger Straße/ Festerstraße (ggf. auch zusätzlich nicht-öffentlich) beantragt.

Die SPD Fraktion erwartet, dass die Verwaltung dann eine verbindliche Zeitschiene für die dringend erforderliche Ertüchtigung dieses Verkehrsknotenpunktes vorlegen wird.

Der schon längst beschlossene Umbau dieser Kreuzung wurde immer wieder in Aussicht gestellt, dann aber verschoben, weil sich dann neue Umsetzungsschwierigkeiten ergeben hatten. Vor dem Hintergrund der bekannten Verkehrsprobleme und der Geschwindigkeit der Arbeiten im Schwarzbachquartier erwartet die SPD Fraktion nunmehr, dass der Umbau zügig in Angriff genommen werden wird.

„Die Akzeptanz des Schwarzbachquartiers steht und fällt mit der Verkehrserschließung“, sagt dazu SPD Fraktionsvorsitzender Christian Wiglow, „Wir brauchen endlich sicht- und spürbare Fortschritte bei der Umsetzung der dringend erforderlichen Verkehrsmaßnahmen“.

Gewerbliche Anzeigen:

Lohnsteuerhilfe Elena Martin
Erfahrung und Fachkompetenz im Bereich Steuern sind meine Erfolgsfaktoren. Persönliche Beratung und schnelle Auftragsbearbeitung werden auch Sie überzeugen.
www.vlh.de

Podologin Karin Hillebrand
Podologie Fußpflege Ratingen
Bahn-Straße 19 Ecke Graf-Adolf-Straße, 40878 Ratingen
www.podologie-hillebrand.de

ragentur Mediengestaltung in Ratingen
Webdesign WordPress Grafikdesign Fotografie Druckprodukte Flyer Plakate Werbebanner Broschüren Banner Programmhefte, Visitenkarten in Ratingen
www.ragentur.de

Ihr Fotograf in Ratingen
Hochzeit Familie Portrait Produkt Fotoshooting Bildbearbeitung Mitarbeiterfotos Tiere
Fotograf Ratingen
www.juergen-hillebrand.de