Nachbarklage vom Tisch – DKV kann bauen

Es war im Bezirksausschuss Ratingen-Mitte nur eine Randnotiz unter „Mitteilungen der Verwaltung“ – und doch wichtig für ein stark expandierendes Ratinger Unternehmen: Nachbarn hatten gegen den Erweiterungsbau von DKV Euro Service geklagt. Die Klage gegen den Bauvorbescheid haben sie nun verloren. Wie Baudezernent Jochen Kral mitteilte, sei mangels Erfolgsaussicht nun auch die Klage gegen die Baugenehmigung selbst zurückgezogen worden.

Archivfoto: UAV Concept Ratingen

Für die Stadt Ratingen ist es gut, dass das international erfolgreiche Unternehmen damit nicht nur am Standort bleibt, sondern weiter wachsen kann. DKV Euro Service ist ein führender Abrechnungs- und Mobilitätsdienstleister, der 2018 mit rund 1.000 Mitarbeitern weltweit einen Umsatz von 8,6 Mrd. EUR erwirtschaftete.

Gewerbliche Anzeigen:

Lohnsteuerhilfe Elena Martin
Erfahrung und Fachkompetenz im Bereich Steuern sind meine Erfolgsfaktoren. Persönliche Beratung und schnelle Auftragsbearbeitung werden auch Sie überzeugen.
www.vlh.de

Podologin Karin Hillebrand
Podologie Fußpflege Ratingen
Bahn-Straße 19 Ecke Graf-Adolf-Straße, 40878 Ratingen
www.podologie-hillebrand.de

ragentur Mediengestaltung in Ratingen
Webdesign WordPress Grafikdesign Fotografie Druckprodukte Flyer Plakate Werbebanner Broschüren Banner Programmhefte, Visitenkarten in Ratingen
www.ragentur.de

Ihr Fotograf in Ratingen
Hochzeit Familie Portrait Produkt Fotoshooting Bildbearbeitung Mitarbeiterfotos Tiere
Fotograf Ratingen
www.juergen-hillebrand.de