Vorträge aus der Diskussionsveranstaltung sind online abrufbar – Artenvielfalt gegen Insektensterben

KREIS METTMANN. Im Oktober hatte der Beirat bei der Unteren Naturschutzbehörde des Kreises zu seiner alljährlichen öffentlichen Vortrags- und Diskussionsveranstaltung eingeladen. Thema war diesmal „Artenvielfalt gegen Insektensterben“. Wilfried Georg von der Stadt Ratingen referierte in diesem Zusammenhang über ökologisches Flächenmanagement bei der Stadtentwässerung, und Christian Chwallek von Mitsubishi Electric Europe in Ratingen gab Einblicke in Beispielhaftes aus Gewerbeflächenplanung und –management.
Beide Vorträge können jetzt auf der Homepage des Kreises unter www.kreis-mettmann.de nachgelesen werden (einfach auf der Startseite den Suchbegriff „Naturschutzbeirat“ eingeben).

Gewerbliche Anzeigen:

Lohnsteuerhilfe Elena Martin
Erfahrung und Fachkompetenz im Bereich Steuern sind meine Erfolgsfaktoren. Persönliche Beratung und schnelle Auftragsbearbeitung werden auch Sie überzeugen.
www.vlh.de

Podologin Karin Hillebrand
Podologie Fußpflege Ratingen
Bahn-Straße 19 Ecke Graf-Adolf-Straße, 40878 Ratingen
www.podologie-hillebrand.de

ragentur Mediengestaltung in Ratingen
Webdesign WordPress Grafikdesign Fotografie Druckprodukte Flyer Plakate Werbebanner Broschüren Banner Programmhefte, Visitenkarten in Ratingen
www.ragentur.de

Ihr Fotograf in Ratingen
Hochzeit Familie Portrait Produkt Fotoshooting Bildbearbeitung Mitarbeiterfotos Tiere
Fotograf Ratingen
www.juergen-hillebrand.de