Kleines Waldstück brannte am Fängerskamp

Ratingen – Am Donnerstag (07. Mai 2020) kam es zu einem Brand in einem Waldstück in Ratingen-Hösel. Gegen 17:15 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einer Parkanlage an der Straße Fängerskamp gerufen – nach Zeugenaussagen brenne dort ein etwa 20 qm großes Waldstück. Vermutlich geriet ein Lagerfeuer dort außer Kontrolle. Zeugen konnten zwei etwa 10-jährige Jungen vom Tatort flüchten sehen, zu denen es aber keine genauere Personenbeschreibung gibt. Ob die Beiden in Zusammenhang mit dem Brand stehen, ist bislang noch nicht geklärt. Die Feuerwehr brachte das Feuer schnell unter Kontrolle und konnte eine Ausweitung verhindern.

Sachdienliche Hinweise dazu nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102 / 9981-6210, jederzeit entgegen.

Werbung:

Podologin Karin Hillebrand
Podologie Fußpflege Ratingen
Bahn-Straße 19 Ecke Graf-Adolf-Straße, 40878 Ratingen
www.podologie-hillebrand.de

ragentur Mediengestaltung in Ratingen
Webdesign WordPress Grafikdesign Fotografie Druckprodukte Flyer Plakate Werbebanner Broschüren Banner Programmhefte, Visitenkarten in Ratingen
www.ragentur.de

Ihr Fotograf in Ratingen
Hochzeit Familie Portrait Produkt Fotoshooting Bildbearbeitung Mitarbeiterfotos Tiere
Fotograf Ratingen
www.juergen-hillebrand.de