Der ADFC im neanderland hat in Ratingen das 2000. Mitglied begrüßt

Seit September hat der ADFC im neanderland, Kreisverband Mettmann e.V., mehr als 2000 Mitglieder. Aus diesem Anlass sollte das Jubiläums-Mitglied mit einem 50-€-Gutschein geehrt werden.

Tatsächlich sind es aber sogar drei Mitglieder, die taggleich in den ADFC-Ortsgruppen Hilden, Ratingen und Velbert registriert wurden. Der Kreisverband hat daher beschlossen, aus Fairnessgründen alle drei neuen Mitgliedern gleichermaßen zu ehren. In Ratingen erfolgte dies am 21.10.2021 beim monatlichen Radler*innen-Treff im „Schlüssel am Markt / Zu den drei Königen“. Dort erhielt Neumitglied Piet von der Forst seinen 50-€-Gutschein aus den Händen vom Tourenwart und Vorstandsmitglied Erhard Töpfer. Piet von der Forst hat die Aktivitäten des ADFC zuvor bereits bei mehreren geführten Radtouren kennen gelernt.