Der RaKiKa hat ein neues Kinderprinzenpaar!

Am Sonntag, den 22.8.2021 stellte der RaKiKa auf dem Schützenplatz der St. Sebastiani Bruderschaft Ratingen sein neues Kinderprinzenpaar sowie den Schirmherrn vor.

Der Prinz (Emil Liptow, 13 Jahre) und seine Prinzessin (Lina Pohlmann, 12 Jahre) hatten mit Alexander Heinz von der “Erlebniswelt Blauer See” sichtlich Spaß bei der Vorstellung. Mit dem Sessionsmotto – “44 & 1 Jahr, zauberhafter RaKiKa” freuen sie sich auf die Nachhol-Jubiläumssession und hoffen auf einen tollen Kinderkarneval in Ratingen und Umgebung.
Mit gegrillten Würstchen, Waffeln, Süßigkeiten und Getränken konnten große und kleine Besucher bei guter Laune – Musik den Nachmittag in der Sonne genießen.

Werbung:

Podologin Karin Hillebrand
Medizinische Fußpflege Ratingen
Bahn-Straße 19 Ecke Graf-Adolf-Straße, 40878 Ratingen
www.podologie-hillebrand.de

ragentur Mediengestaltung in Ratingen
Webdesign WordPress Grafikdesign Fotografie Druckprodukte Flyer Plakate Werbebanner Broschüren Banner Programmhefte, Visitenkarten in Ratingen
www.ragentur.de

Ihr Fotograf in Ratingen
Hochzeit Familie Portrait Produkt Fotoshooting Bildbearbeitung Mitarbeiterfotos Tiere
Fotograf Ratingen
www.juergen-hillebrand.de