Dirk Bongards neuer Geschäftsführer der Ratingen Marketing GmbH

Ratingen. Die Gesellschafterversammlung der Ratingen Marketing GmbH hat am 15. Februar Dirk Bongards zum neuen Geschäftsführer bestellt. Er wird seine Stelle bereits am 1. März antreten. Einen Tag vor der Gesellschafterversammlung hatte der Rat der Stadt einstimmig grünes Licht für die Personalauswahl gegeben.

Dirk Bongards, 49, verfügt über umfangreiche und vielfältige berufliche Erfahrungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Vertrieb allgemein sowie Stadtmarketing im Besonderen. In einer Sitzung des Aufsichtsrates der Ratingen Marketing GmbH überzeugte er dessen Mitglieder mit seinen Zielen und Ideen für eine Steigerung der Attraktivität und eine positive Darstellung der Stadt Ratingen.

Der Vorsitzende des Aufsichtsrates, Bürgermeister Klaus Pesch, sagt: „Mit Dirk Bongards haben wir einen sehr erfahrenen und ideenreichen Marketing-Fachmann für diese herausgehobene Position gefunden. Er wird dem Ratinger Stadtmarketing wichtige neue Impulse geben.“