Elf Garagentore mit Graffiti verunstaltet – Polizei sucht Zeugen

Ratingen – In der Zeit von Montagnachmittag (15. Juli 2019), gegen 17:00 Uhr, bis Dienstagnachmittag (16. Juli 2019), 16:00 Uhr, besprühten bisher noch unbekannte Täter im Ratinger Ortsteil Breitscheid gleich mehrere Garagentore unterschiedlicher Besitzer mit Graffiti.

Insgesamt elf Garagentore beschädigten die Täter mit schwarzem und grünem Sprühlack und verunstalteten diese mit diversen Schriftzügen und Zeichen. Alle festgestellten Farbschmierereien befanden sich im Bereich „Am Kessel“ auf einem Garagenhof.

Bisher liegen der Ratinger Polizei noch keine konkreten Hinweise zu Identität, Herkunft und Verbleib des oder der Täter vor. Sachdienliche Hinweise dazu nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102 / 9981-6210, jederzeit entgegen.