Ice Aliens suchen weiterhin Unterstützung

Kartenvorverkauf startet Donnerstag in der Geschäftsstelle! Die Ice Aliens weisen noch einmal auf die geänderten Öffnungszeiten der Geschäftsstelle hin. Diese sind dienstags von 10:00 bis 12:00 Uhr und donnerstags von 15:00 bis 19:00 Uhr. Die bisherige Öffnungszeit von zwei Stunden vor dem Heimspiel entfällt. Neben dem Online-Vorverkauf findet der Kartenverkauf für Heimspiele ausschließlich donnerstags in der Zeit von 18:00 bis 19:30 Uhr in der Geschäftsstelle statt.

Der Vorstand bittet noch einmal um Unterstützung bei der Organisation und Durchführung der Spiele der Ratinger Ice Aliens. Dies betrifft sowohl die Spiele der Seniorenmannschaft, als auch die der Damen und des Nachwuchses. In allen Bereichen besteht Bedarf, vom Strafbankbetreuer über Mannschaftsbetreuer bis zur Zeitnahme, der Abendkasse und und und. Die Tätigkeiten rund um den Spielbetrieb sind nicht zu unterschätzen und es kann nie zu viele Helfer geben. Dabei handelt es sich ausschließlich um ehrenamtliche Tätigkeiten.

Die Ice Aliens würden sich sehr freuen, wenn engagierte und Eishockey begeisterte Personen die Unterstützung des Vereins in ihre Hände nehmen würden. Jeder in der Funktion, die seinen Neigungen und Interessen entspricht. Immerhin besteht dadurch die Möglichkeit, „so nahe dran zu sein“, wie es sonst nicht möglich ist.

Interessenten wenden sich bitte per Email an die Adresse office@icealiens97.de. Alles Weitere klärt sich in einem persönlichen Gespräch.