Kundenbefragung der Werbegemeinschaft Lintorf

Seit gut drei Wochen führt die Werbegemeinschaft Lintorf e.V. eine Kundenbefragung des örtlichen Einzelhandels durch. Ziel dieser Aktion ist es, ein klareres Bild zu bekommen, wer, wie, wann, von wo, womit und wofür nach Lintorf zum Einkaufen kommt.

Vorstand Foto: Werbegemeinschaft Lintorf e.V.

„Uns interessiert, wie unser Kundenprofil aussieht: was sucht der typische Kunde bei uns im Dorf. Darüber wollen wir aber auch wissen, was läuft nicht bzw. noch nicht rund, wo muss der Einzelhandel besser werden, wie sieht die Verkehrs- und die Parkplatzsituation aus und was wird im Branchenmix vermisst. Darüber hinaus haben die Kunden auch die Möglichkeit, der Werbegemeinschaft Anregungen zu bestehenden Veranstaltungen zu geben bzw. was an weiteren Aktionen gewünscht wird“ erklärt der Vorstand der Werbegemeinschaft Lintorf. e.V..
Neben der durchgeführten Straßenbefragung können interessiert Kunden auch bei ausgewählten Mitgliedern an der Umfrage teilnehmen:

Fleermann
Blumen Chill
Optik Kögler
Butenberg
Parfümerie Füsgen
Zahnarztpraxis Dr. & Dr. Kostbahn
Juwelier Steingen
Buchhandlung Schlüter
Elektro Friedrich
Leib & Rebe

Wer es nicht ins Dorf schafft, finden den Umfragebogen auch auf der Website der Werbegemeinschaft wwww.werbegemeinschaft-Lintorf.de.