Ligentagung ohne konkrete Ergebnisse

Ice Aliens. Am 9. Mai 2020 fand die Ligentagung des EHV-NRW online statt. Leider entstanden aus dieser Runde keine konkreten Ergebnisse. Aufgrund der Corona Pandemie ist es dem Verband und den Vereinen unmöglich heute festzustellen, welche Liga mit welchen Teilnehmern wann an den Start gehen kann. Es bestehen zu viele Einflussfaktoren, die Verbände und Vereine nicht steuern können und die die Planung von heute auf morgen komplett über den Haufen werfen können.

Trotzdem legen die Ice Aliens nicht die Hände in den Schoß. Es werden Gespräche mit Trainern, Spielern und Sponsoren geführt, Überlegungen angestellt, wie ein möglicher Spielbetrieb unter den gebotenen hygienischen Bedingungen möglich ist. Wunschziel ist natürlich, im Herbst mit einem geregelten Meisterschaftswettbewerb zu starten, aber dafür sind momentan die Voraussetzungen nicht gegeben. Die Ice Aliens werden weiterhin aktuell berichten. Zunächst findet nun das Sommertraining statt, das mit seinem online-Angebot einen erfolgreichen Vorlauf hatte.