Lockdown trifft auch die Ice Aliens – Vorbereitungsspiel findet NICHT MEHR STATT

Was befürchtet wurde, sich aber schon abzeichnete, ist nun wahr geworden. Die von der Politik erlassenen Beschränkungen betreffen auch den Sport und damit auch die Ice Aliens. Dadurch wird die Regionalliga West nicht wie geplant starten können. Wie der EHV NRW heute auf seiner facebook-Seite mitteilte, ist der komplette Spielbetrieb der EHV-Ligen ab Montag, 02.11. 2020, ausgesetzt. Alle für die Zeit vom 02. bis 30.11.2020 terminierten Spiele finden nicht statt und werden auch nicht nachgeholt. Sobald der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden darf, geht es mit den dann geplanten Spielen weiter. Die ausgefallenen Spiele entfallen ersatzlos.

Auch das für Sonntag, 01.11.2020 geplante Vorbereitungsspiel gegen Troisdorf findet NICHT statt.