Neue Online-Unterhaltungsshow „Ratingen-Latenight“ erobert das Netz

Ratingen. Das Bürgerhaus-Ratingen wurde zum Schauplatz der neuen Unterhaltungssensation, als Moderator Oliver Fischer das Publikum herzlich zur „Ratingen-Latenight“ begrüßte.
Seit dem Start im Januar 2024 erfreut sich die Show, die online jeden Monat eine Folge präsentiert, wachsender Beliebtheit bei den Zuschauern.

In der aktuellen Folge der „Ratingen-Latenight“ öffneten Petra und Daniel Hasenbeck die Tür zu ihren Erinnerungen als Karnevals Prinzenpaar der Session 2023/24.

Gemeinsam mit Co-Moderator Christian Pannes betrat Oliver Fischer die Bühne vor einem begeisterten Publikum. Pannes konnte seine Freude kaum verbergen, als die Reihen sich im Bürgerhaus immer weiter füllten. „Zwei Tage haben die Jungs und Mädels vom Latenight-Team aufgebaut, eingeleuchtet und die Technik geprüft, das ist schon bemerkenswert was man für einen Aufwand betreibt um Ratingen eine eigene Latenight-Show zu bieten,“ sagte Pannes im exklusiven Interview mit RatingerZeitung.de.

In der aktuellen Folge der „Ratingen-Latenight“ öffneten Petra und Daniel Hasenbeck die Tür zu ihren Erinnerungen als Karnevals Prinzenpaar der Session 2023/24. Mit bewegenden Einblicken in ihre Zeit als repräsentatives Paar der Stadt Ratingen teilten sie besondere Momente und unvergessliche Erlebnisse mit dem begeisterten Publikum.

Neben den Hasenbecks begrüßte Oliver Fischer auch die charmanten Gäste Katrin Hofmann und Yvonne Schützendorf, die beiden Moderatorinnen des Karneval Livestreams. Sie berichteten von dem überwältigenden Erfolg des Livestreams, der mit seiner informativen und hintergründigen Berichterstattung zum Rosenmontagszug in Ratingen große Begeisterung auslöste.
Der Erfolg war derart überwältigend, dass sie bereits Pläne für eine Wiederholung im kommenden Jahr schmieden. Für diejenigen, die den Livestream verpasst haben oder noch einmal in die karnevalistische Zeit eintauchen möchten, ist der Kanal auf YouTube unter „Ratingen-Karneval“ weiterhin zu finden.

Für eine ruhige und berührende musikalische Einlage sorgte die Solokünstlerin „Mira“, als sie die Bühne betrat. Begleitet nur von ihrem Klavier entführte Mira mit ihrem Song „Liebe meines Lebens“ die Gäste im Saal und vor den Bildschirmen in eine Welt, in der es auch Raum gibt, allein zu sein.
Ein besonderer Moment folgte, als Mira den Saal mit den Worten „Ich bin auch gern allein“ berührte und für eine Gänsehautstimmung sorgte.

Die „Ratingen-Latenight“ soll ein fester Bestandteil des Unterhaltungsangebots der Stadt Ratingen werden und bietet eine Plattform für lokale Themen, Gäste und Unterhaltung.

Von Musikacts bis hin zu Interviews mit Persönlichkeiten aus der Stadt und der Region – die Show verspricht abwechslungsreiche und unterhaltsame Abende für die Zuschauer, egal ob im Saal des Bürgerhauses oder vor den Bildschirmen zu Hause.

Mit einer Mischung aus Witz, Charme und einer Prise Lokalkolorit hat sich die „Ratingen-Latenight“ bereits einen festen Platz im Herzen der Zuschauer erobert.

Die kommenden Folgen versprechen ebenso spannend und abwechslungsreich zu sein, während die Show weiterhin das pulsierende Herz der Stadt Ratingen repräsentiert.
Bleiben Sie dran für weitere spannende Folgen und besondere Überraschungen aus der lebendigen Stadt Ratingen!

Die aktuelle Folge finden Sie unter: www.youtube.com/@ratingen-latenight