Neues Mitglied im Beirat des Unternehmensverbands Ratingen e.V.

In der Mitgliederversammlung des Unternehmensverbands Ratingen e.V. (UVR) am 18. Mai wurde Ulrich Pichler, Geschäftsführer der Yokogawa Deutschland GmbH, neu in den Beirat des Verbands gewählt. Der 51-Jährige ist seit mehr als 20 Jahren im Unternehmen tätig, anfangs als Projektingenieur, seit 2013 als Mitglied des Managements und seit dem 01.06.2021 als Geschäftsführer. „Ich freue mich über meine neue ehrenamtliche Aufgabe im UVR-Beirat und unterstütze den Verband gern mit meinem Know-How und meiner Expertise“, sagt der gebürtige Ratinger.

Neben Herrn Pichler gehören dem Beirat des Verbands weiterhin an: Marc Bunse, Geschäftsführer der Stadtwerke Ratingen GmbH, Philipp Gesche, Geschäftsführender Gesellschafter der Theißen Industrietechnik GmbH & Co. KG, Jan Sahm, geschäftsführender Gesellschafter der Sahm GmbH, sowie Andreas Wagner, Präsident der deutschen Niederlassung der Mitsubishi Electric Europe B.V.

Außerdem Jörg Wieck, Geschäftsführer der Amand Geschäftsführungs GmbH, und Thomas Winter, geschäftsführender Gesellschafter der Wilhelm Winter GmbH & Co. KG, sowie Udo Zimmermann, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Hilden–Ratingen–Velbert.

Veränderungen im Vorstand gab es nicht. Vorstandsvorsitzender ist weiterhin Olaf Tünkers, geschäftsführender Gesellschafter der Tünkers Maschinenbau GmbH, stellvertretender Vorsitzender ist Alexander Rebs, geschäftsführender Gesellschafter der Rebs Zentralschmiertechnik GmbH. Weiteres Vorstandsmitglied ist Rheindy Sebastian Hähnel, Geschäftsführer der Creativ Messebau IFB Ingenieurbüro GmbH.

Alle Mitglieder von Vorstand und Beirat führen diese Tätigkeit ehrenamtlich aus.

Verantwortlich: Dr. Axel Mauersberger, Tel. 0 21 02 / 879 94-10