Verlängerte Winterpause in den Seniorentreffs

Ratingen. Die fünf städtischen Senioren- bzw. Mehrgenerationentreffs in Ratingen-Mitte, -Süd, -Ost, -West und Tiefenbroich befinden sich seit dem 20. Dezember in der Winterpause und hätten eigentlich am 10. Januar wieder ihre Türen öffnen sollen. Aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklung bleiben die Treffs jedoch zunächst einmal bis zum 31. Januar geschlossen.

Um die Verbindung zu ihren älteren Besucherinnen und Besuchern aufrecht zu erhalten und für ein wenig Abwechslung zu sorgen, wird das Mitarbeiterteam der städtischen Senioren-Begegnungsstätten wieder verstärkt den „digitalen Seniorentreff“ auf YouTube nutzen und dort eigene Videos einstellen. Auf den Kanal gelangt man am besten über den Link www.senioren-ratingen.de.

Foto: Adobe Stock / Kzenon