Wer vermisst sein Mountainbike?

Die Kriminalpolizei sucht den rechtmäßigen Eigentümer eines Mountainbikes der Marke Felt. Mitte Oktober war es auf der Münsterstraße in Höhe der Einmündung Stieglitzstraße im Düsseldorfer Stadtteil Rath zu einem Verkehrsunfall mit einem Radfahrer gekommen. Der Mann erlitt dabei leichte Verletzungen. Das Fahrrad blieb unbeschädigt. Da der Radfahrer widersprüchliche Angaben zur Herkunft des Fahrrads machte, kein Schloss dabei hatte und die Beleuchtung nicht bedienen konnte, besteht der Verdacht, dass das Fahrrad entwendet worden ist. Einen Eigentumsnachweis konnte er ebenfalls nicht vorzeigen. Das Mountainbike wurde sichergestellt und die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf. Bei dem „Fahrer“ handelt es sich um einen 38-jährigen Mann aus Ratingen.

Hinweise zu dem Rad werden erbeten an das Kriminalkommissariat 34 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211 – 8700.