Wirtschaftsförderungsausschuss beschließt Gründerzentrum für Ratingen

In der dritten Sitzung des Wirtschaftsförderungsausschusses wurde der einstimmige Beschluss gefasst, in Ratingen ein Gründerzentrum aufzubauen. Damit folgten alle anwesenden Ausschussmitglieder einem gemeinsamen Antrag von CDU, BU und FDP, der zusammen mit einer vertiefenden Präsentation umfassend beraten wurde. Hanno Paas – Ausschussvorsitzender und CDU Ratsherr kommentierte: „Das ist ein starkes politisches Signal über Parteigrenzen hinweg. Mit dem Aufbau eines Gründerzentrums macht Ratingen Unternehmensgründern und jungen Unternehmen ein attraktives Angebot, sich in unserer schönen Stadt anzusiedeln“.

Werbung:

Podologin Karin Hillebrand
Medizinische Fußpflege Ratingen
Bahn-Straße 19 Ecke Graf-Adolf-Straße, 40878 Ratingen
www.podologie-hillebrand.de

ragentur Mediengestaltung in Ratingen
Webdesign WordPress Grafikdesign Fotografie Druckprodukte Flyer Plakate Werbebanner Broschüren Banner Programmhefte, Visitenkarten in Ratingen
www.ragentur.de