Blaulicht

94-Jähriger das Armband geraubt

In Ratingen beraubte am Mittwochmittag, 2. April 2025, ein Duo einer 94-Jährigen ihr goldenes Armband. Die Seniorin blieb glücklicherweise unverletzt. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise. Das war nach bisherigen Erkenntnissen geschehen: Gegen 15 […]