Bürgermeister Klaus Pesch: Dank für treue Dienste

Bürgermeister Klaus Pesch hat alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Ratingen, die in den vergangenen Monaten ein Dienstjubiläum über 25 bzw. 40 Jahre begehen konnten, zu einem gemeinsamen Frühstück ins Museumscafé eingeladen.

Mit dieser netten Geste bedankt er sich in regelmäßigen Abständen für die treuen Dienste der Kolleginnen und Kollegen und nutzt zudem die Gelegenheit, um in ungezwungener Atmosphäre das Gespräch mit den Jubilaren zu suchen. 18 Stadtbedienstete mit Dienstjubiläum waren diesmal der Einladung gefolgt, zehn davon können bereits auf 40 Jahre Verwaltungserfahrung zurückblicken! Das Gruppenfoto entstand vor der aktuellen Werkschau von Boris Nieslony, der noch bis zum 6. Oktober im Museum Ratingen ausstellt.

Zu sehen sind (hintere Reihe von links) Agata Jagla, Thomas Schadll, Eckhard Herff, Roland Schulte-Bunert, Martin Schlepütz, Jörg Saborni, Klaus Mönch, Maria Fieweger-Stockmann, Bürgermeister Klaus Pesch und Heike Reckmann sowie (vordere Reihe von links) Elke Kronenberger, Dagmar Hohmann, Melanie Albrecht, Bärbel Berein, Bernd Berein, Ralf Scholz, Rainer Kapusta, Angelika Glund und Ute Baumann.

Foto: Stadt Ratingen