Radfahrer angefahren und geflüchtet – Polizei ermittelt

Ratingen – Am Dienstagabend (27. Oktober 2020) touchierte der Fahrer eines weißen Mercedes Benz im Abbiegevorgang vom Hauser Ring auf den Vermillionring einen Radfahrer, welcher hierdurch stürzte und leicht verletzt wurde. Der Fahrer entfernte sich von der Unfallörtlichkeit und konnte trotz einer Nahbereichsfahndung nicht mehr angetroffen werden. Die Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

Das war passiert:

Gegen 20:05 Uhr befuhr ein 22-jähriger Radfahrer mit seinem Mountainbike die Straße Vermillionring in Richtung Hauser Ring. Im Kreuzungsbereich hatte er die Absicht, den Vermillionring in Richtung Hauser Ring an der beampelten Rad- / Fußgängerfurt zu überqueren. Hierbei touchierte ihn ein weißer Mercedes Benz, älteres Modell, welcher -vom Hauser Ring kommend – nach rechts auf den Vermillionring abbog.

Der Mercedes touchierte das Hinterrad des Mountainbikes, so dass der 22-jährige Düsseldorfer stürzte. Ohne sich um eine Schadensregulierung und den verletzten Radfahrer zu kümmern, setzte der Fahrzeugführer seine Fahrt auf dem Vermillionring fort. Trotz einer sofort eingeleiteten Nahbereichsfahnung konnte der Unfallverursacher nicht mehr angetroffen werden.

Der Radfahrer konnte nach einer ambulanten Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen werden. Die Beamten nahmen eine Verkehrsunfallfluchtanzeige auf und bitten Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem derzeit noch unbekannten Unfallverursacher tätigen können, sich jederzeit mit der Polizei Ratingen, Telefon 02102 / 9981 6210, in Verbindung zu setzen.

Werbung:

Podologin Karin Hillebrand
Podologie Fußpflege Ratingen
Bahn-Straße 19 Ecke Graf-Adolf-Straße, 40878 Ratingen
www.podologie-hillebrand.de

ragentur Mediengestaltung in Ratingen
Webdesign WordPress Grafikdesign Fotografie Druckprodukte Flyer Plakate Werbebanner Broschüren Banner Programmhefte, Visitenkarten in Ratingen
www.ragentur.de

Ihr Fotograf in Ratingen
Hochzeit Familie Portrait Produkt Fotoshooting Bildbearbeitung Mitarbeiterfotos Tiere
Fotograf Ratingen
www.juergen-hillebrand.de