Stadtradeln – Radler legten 788.615 Kilometer zurück

KREIS METTMANN. Der Kreis Mettmann beteiligte sich in diesem Jahr schon zum fünften Mal an der bundesweiten Aktion Stadtradeln – einer deutschlandweiten Kampagne des Klima-Bündnisses, dem weltweit größten kommunalen Netzwerk zum Klimaschutz. Und das mit Erfolg: So wurden in drei Wochen 788.615 Kilometer erradelt. Das sind 146.035 Kilometer mehr als im vergangenen Jahr. Für dieses gute Ergebnis sorgten 3685 Radler aus allen kreisangehörigen Städten. Die Bilanz für den Klimaschutz: ein Minus an CO2 von 112 Tonnen.

Die Ergebnisse der 270 beteiligten Teams aus dem Kreis Mettmann finden sich im Netz unter:
www.stadtradeln.de/kreis-mettmann/

Gewerbliche Anzeigen:

Lohnsteuerhilfe Elena Martin
Erfahrung und Fachkompetenz im Bereich Steuern sind meine Erfolgsfaktoren. Persönliche Beratung und schnelle Auftragsbearbeitung werden auch Sie überzeugen.
www.vlh.de

Podologin Karin Hillebrand
Podologie Fußpflege Ratingen
Bahn-Straße 19 Ecke Graf-Adolf-Straße, 40878 Ratingen
www.podologie-hillebrand.de

ragentur Mediengestaltung in Ratingen
Webdesign WordPress Grafikdesign Fotografie Druckprodukte Flyer Plakate Werbebanner Broschüren Banner Programmhefte, Visitenkarten in Ratingen
www.ragentur.de

Ihr Fotograf in Ratingen
Hochzeit Familie Portrait Produkt Fotoshooting Bildbearbeitung Mitarbeiterfotos Tiere
Fotograf Ratingen
www.juergen-hillebrand.de